Ich wurde mit einer Frist gekündigt, die Frist war bis zu dem 24.05.2023 ich war bis zu diesen Tag krankgeschrieben. Ich habe all meine Krankenscheine per Post rechtzeitig abgeschickt, trotzdem habe ich mein Lohn nicht bekommen. Ich habe auch den Filialleiter kontaktiert, doch er hat mit einem unprofessionelles Verhalten reagiert in dem er garnicht auf meine Nachricht geantwortet hat.
(Action Dorsten )
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.