Action

Action Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Action Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Action zu lösen

38.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 526

Antwortquote

18.6%

Verbraucherempfehlung

47.5%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Action Deutschland GmbH
Schirmerstraße 76
40211 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.action.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Action beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Action einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Action zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Action einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Action senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Action um Stellungnahme.

Wie kann ich Action telefonisch erreichen?

Du kannst Action telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 004921130146100

Wie kann ich den Kundenservice von Action per E-mail erreichen?

Du kannst Action eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@action.de

Wie lautet die Adresse von Action um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Action telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Action Deutschland GmbH
Schirmerstraße 76
40211 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Action bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 526 öffentliche Beschwerden über Action verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Action wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 18.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Action hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.