Guten Tag,
Ich habe im April 2023 einen Grill gekauft. Leider bin ich jetzt mit dem Artikel nicht mehr zufrieden. Er rostet extrem stark, obwohl er geschützt steht. Keinen Regen ausgesetzt ist und die Griffe bei dem Grilldeckel geschmolzen sind.
Was könnte man tun. Sie können ihn gerne vor Ort ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-10-2023 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Action weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2023 um 05:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits mehrfach den o.g. Artikel reklamiert möchte ich jetzt wissen, was ich tun soll um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Conny ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 06:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.