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Reklamationen & Beschwerden (532)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Action. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Action Beschwerde Filialleiter Königsbrunn

Ich heiße ****** ****** und wohne in Königsbrunn. Ich habe 2016 bei Ihnen im Betrieb gearbeitet... d.h. noch vor Eröffnung der Filiale. Ich habe auch sehr viel dazu beigetragen, daß die Eröffnung damals ein Erfolg war. Die Arbeit hatte mir sehr Spaß gemacht. Leider konnte ich nicht weiter machen durch mein Vorfall mit der Bandscheibe. Jetzt sechs Jahre später hat sich meine Tochter beworben. Es hieß, sie solle kommen und ein paar Stunden Probearbeiten. Letztendlich ist sie heute um 12.00 Uhr dort erschienen. Die Filialleiterin und zwei andere Angestellte haben dann mit ihr gesprochen. Die Filialleiterin meinte zu meiner Tochter, daß ich damals gearbeitet habe aber mich nicht an die Regeln gehalten hätte und deswegen "rausgeschmissen" wurde. UND sie würde sowas bei ihr nicht dulden. Geht's noch? Wer ist diese Frau, die solche Anschuldigungen mir gegenüber machen kann. Das ist Rufmord. Ich möchte, daß sie diese Sache klären. Sonst werde ich mit dieser Angelegenheit zum Anwalt gehen und werde es öffentlich machen.

Action Geschäftsstelle Moordorf, Beschwerde über Mitarbeiter

Moin, wir kaufen seit längerer Zeit Getränkedosen - Zero NRGY - in Ihrer Geschäftsstelle in Moordorf. Am Anfang habe ich die Pfanddosen bei EDEKA/COMBY zurück gegeben. Die Dosen werden schlecht angenommen. Ich habe die leeren Dosen dann wieder mit zur Geschäftsstelle Moordorf genommen. Die Kassiererin wollte die Pfanddosen nicht zurück nehmen. Der Marktleiter hat das Problem dann gelöst! Heute am 30.01.2024 wollte ich wieder Pfanddosen zurück geben. Die Kassiererin sagte mir gleich, dass sie keine Pfanddosen zurück nehmen. Ich habe ihr erklärt, dass sie verpflichtet ist, die Dosen zurück zu nehmen und sie sollte ihren Chef fragen. Der Marktleiter hielt es nicht für nötig die Situation zu klären. Er schickte eine zweite Kassenkraft, die ihrer Kollegin bei der Pfandfrage helfen sollte. Ich habe den Beiden erklärt, dass sie verpflichtet sind, die Dosen zurück zu nehmen. Mir wurde erklärt, dass die Kollegin neu sei und mit der Pfandrückgabe nicht Bescheid wüste. Außerdem sei es ungewöhnlich bei Action Pfanddosen zurück zu geben. Ich könnte besser zu COMBI gehen! Auf meinen Einwand wurden die beiden Kassiererinnen unhöflich und respektlos. Sie wurden sehr laut und andere Kunden konnten unser Gespräch mithören. Zum Schluss wurde mir noch gesagt, dass es besser wäre, wenn ich mir einen anderen Laden suche. Die Geschäftsstelle Moordorf wäre nicht auf mich als Kunden angewiesen. Was muss man sich als Kunde in Ihrem Geschäft eigentlich alles bieten lassen. Ich kann doch nichts dafür wenn von der Firma Action Personal eingestellt wird, das vollkommen unfähig ist. Ich würde gerne wissen, was die Geschäftsführung zu meiner Beschwerde sagt. Für ein klärendes Gespräch bin ich gerne Bereit. Natürlich werde ich meine Erfahrung mit Action Moordorf im Netz teilen. Schönen Abend ****** ******

Action Mantel gerissen an den aufsteller

Ich ging an dieser Aussteller Körbe oder wie man die auch nennt vorbei dadurch ist mein Mantel an der scharfen Kante gerissen , die stelle ist nich sicher !

Action Konfrontation mit unmöglichen Filialleiter

Dipl Ing ****** Schipper 52511 Geilekirchen Erst einmal was positives, Ihr Personal ist hervorragend geschult, immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. KOMPLIMENT! Kaufe mindestens 1bis 2x die Woche in der Filiale in 52511 Geilenkirchen. Weil ich so überrascht war, einmal das Gegenteil dessen erleben zu müssen, schreibe ich Ihnen. Folgender Ablauf: Ich wollte Karteikarten kaufen und fand keine. Ich habe jemanden gesucht vom Personal, weil ich glaubte sie übersehen zu haben. Ich habe das Gespräch begonnen mit einem Satz, der klären sollte, dass ich etwas suche. Diesen Satz konnte ich nicht zu Ende reden, weil mir der Herr sofort ins Wort fiel mit " was wollen sie denn?". Nicht etwa " wie kann ich Ihnen helfen?" Schon etwas eingeschüchtert von Wortwahl- und Ton, habe ich mein Anliegen vorgetragen. Antwort war: " was machen sie denn dann hier in der Elektroabteilung wenn sie Karteikarten suchen?" Ich wollte versuchen zu erklären, dass ich schon in der richtigen Abteilung gesucht hätte. Schon wieder fiel er mir ins Wort und meinte: Wenn ich es nicht gefunden hätte, wäre es auch nicht da. Als Zusatz bemerkte er noch, er könne nicht den gesamten Wahrebestand im Kopf haben und ließ mich stehen. Ich habe dann noch einmal gesucht aber nichts gefunden. Den Artikel habe ich dann bei Woolworth gefunden. Seit Bestehen ihrer Filiale in GK kaufe ich meinen Bedarf an Büro - Mal und Haushaltsdingen bei Ihnen. Ich bin all diese Jahre sehr zufrieden gewesen und habe die Schulung ihres Personals bewundert. Das ist der Grund Ihnen zu schreiben. Ab heute werde ich ein schlechtes Gefühl haben diese Filiale zu betreten, in der Befürchtung wieder mit diesem Generation Z Herren konfrontiert zu werden. Nachdem ich außerhalb der Filiale nach Fassung gesucht habe, habe ich dem Herren meinen Unmut dann auch persönlich mitgeteilt. In der Hoffnung, dass mein Schreiben tatsächlich bei Ihnen ankommt und wahrgenommen wird, bedanke ich mich für Ihr Verständnis. Ich bin von Beruf Archtekt und Geschäftsmann und hatte mit vielen Kunden zu tun...Nicht jeder Kunde ist ein König aber hier lag der Fehler nicht bei mir. Mit freundlichen Grüßen A.****** Email: ******@gmail.com

Action Kerze - Glas gesprungen

Ich habe die kerze (4-fach Docht) angezündet, diese brannte, als sich das Wachsbereits verflüssigt hatte, machte es plötzlich einen „Knall“ und das Glas der Kerze zersprang in mehrere Teile! Es stellte eine Gefahr da, da das flüssige heiße Wachs über die Oberfläche tropfte auf der sie positioniert war. Ich bitte um Entschädigung, und falls die Kerze noch in ihrem produktsortimment zu erwerben ist mit einer Warnung zu versehen, da dies wirklich eine Gefahr darstellt! ! ! Ich bitte Sie, mit mir telefonisch kontakt aufzunehmen um eine Lösung zu finden! Herzliche Grüße ****** ******

Action Zwei Artikel zu viel bezahlt

Sehr geehrtes Action-Team , Gestern den 23.01.24, war ich in der Filiale 3162 Gladenbach einkaufen. Ich hatte relativ viele Artikel gekauft und wunderte mich somit erst einmal nicht über den recht hohen Endpreis. Zuhause viel mir auf, dass die Boxen für 4,94€ viermal abgerechnet wurden. Ich hatte allerdings nur zwei gekauft. Die Verkäuferin frage mich an der Kasse sogar noch, ob es zwei Boxen wären. Dies habe ich mit Ja beantwortet. Ich ärgere mich nun doch sehr, da die Filiale auch viel zu weit von meinem Wohnort entfernt ist, um noch einmal hin zu fahren. Was kann ich nun tun ? Es geht um die Boxen mit der Nummer: 2535481 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Action 30 Euro für fehlende Parkscheibe bei einer Parkzeit von 10 Minuten

Ich fuhr zum Action Markt in Annen, um noch eine schnelle Besorgung zu machen. Da ich bereits in Eile war, achtete ich darauf, nicht länger als zehn Minuten im Geschäft zu bleiben und ging wieder zu meinem Auto. Als ich bereits unterwegs war, bemerkte ich die Überweisungsforderung an meiner Windschutzscheibe. Für eine „fehlende Parkscheibe“ soll ich einen Betrag von 29,90€ überweisen! Für nicht mal zehn Minuten, und obwohl ich im entsprechenden Geschäft eingekauft habe! Das ist eine bodenlose Frechheit! Hauptsache den Menschen das Geld irgendwie mit unverhältnismäßig hohen Summen aus der Tasche ziehen. Dieses Geschäft sieht mich, und alle in meinem Umkreis die dort normalerweise einkaufen gehen, nie wieder. Ich kann nur jedem abraten, dort hinzugehen! Unglaublich!

Action Thermosflasche 2575680

Thermosflasche hält nur 2-3 std warm

Action Delle im Mülleimer

Den Mülleimer den wir heute gekauft habe hat eine Delle. Artikel 2531440 für 19,95€. Hierfür beanstande ich eine Erstattung bitte.

Action Action Guthaben Karte Code nicht mehr oesbar

Hallo. Hab eine Geschenkkarte bei Action erworben, jedoch beim kratzen des Freischaltecodes sind die Zahlen nicht mehr lesbar geworden und ich kann das Guthaben auf der Karte leider nicht benutzen

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