Ich habe am Montag eine Box gekauft. Diese war an der Seite ein riss. Dies bemerkte ich erst als ich Zuhause ankam. Daraufhin fuhr ich am nächsten Tag wieder zur Filiale in Wuppertal um den defekten Artikel abzugeben oder umzutauschen. Dies wurde ohne Grund verweigert. Es wurde gesagt Umtausch geht nur am selben Tag. Ich bitte um Hilfe. Bitte kontaktieren Sie mich auf meine Email ******@outlook.de. gerne sende ich ihnen Bilder sowie kassenbon.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Kein entgegenkommen. Auf Kunden wird nicht eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.