feige, charakterlose Zermürbungstaktik - so geht man mit Menschen nicht um!

  • 13 Jan 2024
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habe eine Reiseversicherung abgeschlossen. Die Reise musste 2022 wg. Corona storniert werden. Der Versicherungsfall ist somit eingetreten und der ADAC müsste das Flugticket erstatten. Seit dem versuchen Sie mit allen Tricks sich um die Zahlung zu winden. So werden ständig wieder Unterlagen zuerst von der Fluggesellschaft und dann vom Reiseportal angefordert, die schon längst vorgelegt wurden. Auf meine Anrufe, bei denen ich den Sachverhalt wieder und wieder erklärt habe, kommen zunächst Zusagen, sich der Sache anzunehmen. Dann aber wieder nur ein Schreiben, dass die Unterlagen vorgelegt werden müssen. Das ist ein reine Zermürbungstaktik und ein menschenverachtendes Verhalten! Das Kündigungsschreiben für diese Versicherung wurde ebenfalls "nicht gefunden" sondern der Beitrag einfach wieder abgebucht.
Wahrscheinlich wird dieses Schreiben sowieso nicht gelesen oder bearbeitet. Aber das ist mir jetzt egal. Sollte nicht binnen einer Woche die Zahlung erfolgen, werde ich euch jetzt gewaltig Feuer unterm AD Arsch C machen. Ich werde jetzt mit Anwalt klagen und mich an die Presse und an´s Fernsehen wenden und zwar massiv!

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13-01-2024 um 13:15 Uhr

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