Der Kundendienst ist wirklich schlecht. Sie haben mir noch nicht einmal per E-Mail zu irgendeinem Problem geantwortet.
Ich hatte ein Problem mit einigen Informationen, die auf der Website ausgefüllt wurden, die Ü nicht erkannte, so dass mein Dokument falsch war. Sie schickten mir eine E-Mail, in der sie um meine Daten baten, was ich dreimal tat, aber heute erhielt ich einen Brief vom Landratsamt, dass mein Auto seit dem 01.01.2024 nicht mehr versichert ist, als der Vertrag mit dem ADAC hätte in Kraft sein sollen. Es ist wirklich beschämend.
Teilen
01-03-2024 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.