ADAC Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ADAC zu lösen

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 933

Antwortquote

15.4%

Verbraucherempfehlung

27.5%

Lösungsquote

45%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

ADAC e.V.
Hansastraße 19
80686 München
Deutschland

Webseite
www.adac.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ADAC beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ADAC einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ADAC zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ADAC einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ADAC senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ADAC um Stellungnahme.

Wie kann ich ADAC telefonisch erreichen?

Du kannst ADAC telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (089) 7676-0

Wie kann ich den Kundenservice von ADAC per E-mail erreichen?

Du kannst ADAC eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: adac@adac.de

Wie lautet die Adresse von ADAC um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ADAC telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ADAC e.V.
Hansastraße 19
80686 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ADAC bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 933 öffentliche Beschwerden über ADAC verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ADAC wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 15.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ADAC hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.