Sehr schlechter Service. Vertrag im Dezember abgeschlossen, seitdem Warteich auf mein Gerät, mit dem ich Fahrten aufzeichnen sollte, um so eine Tarifersparnis zu erhalten. Keiner fühlt sich verantwortlich, das Gerät endlich erfolgreiche zu zustellen. Absolut NICHT zu empfehlen. Ich werde kündigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:41 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teure Versicherung ohne guten Kundenservice. Ewige Hotlinewarterei, um ein Gerät zu erhalten, dass denen Daten liefert. Wohlbemerkt nonstop und nicht nur bei Nutzung. Adac lockt mit Tarifrabatt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.