Ich habe gerade wegen einem Schaden angerufen, bis ich aber eine Mitarbeiterin am telefon hatte, vergingen 8 Minuten, und immer diese nervigen Bandansagen. Und dann wollte sie mich weiter verbinden, und wieder die Bandansage , undd nach weiteren 5 Minuten immer noch nicht der andere Mitarbeiter, Dann habe ich in München angerufen, und wieder die Bandansage, ich habe innerlich schon gekocht. und nach 3 Minuten habe ich aufgelegt. So kann man nicht mit dem Kunden umgehen. Wenn bei mir jemand anruft, dann gibt es keine Bandansage und man kann mit mir sprechen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe selber angerufen, und diesesmal hat es keine 13 Minuten gedauert. Aber ich mußte zweimal weiter verbunden werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.