Am 29. September. 2022 sind wir mit Kupplungsschaden am Wohnmobil in Lüdenscheid liegengeblieben. Kein Ersatzfahrzeug erst am nächsten Tag Taxifahrt wurde zugesichert Rechnung eingereicht bis heute 17.12 22 nichts mehr gehört. Auch das Wohnmobil war einige Wochen unterwegs vom ADAC nur Entschuldigungen.
MfG A.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da gibt es nichts zu sagen, erst warte ich Wochenlang auf mein Fahrzeug ADAC schaffte es nicht die 90 km in den versprochenen 10 Tagen zurückzulegen.
Taxirechnung verschwindet auf mysteriösen Wegen, keinerlei Nachricht od. Entschuldigung ,ziemlich beschämend kurz und gut ich bin Enttäuscht. Das Wohnmobil wurde ohne Kommentar in der Werkstatt abgeliefert Beulen und Kratzer wurden nicht erwähnt Anrufen zwecklos immer falsche Ansprechpartner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.