Abschleppdienst bezahlen trotz Mitgliedschaft

  • 30 Nov 2023
  • #564975
  • 100
Anzeige

Am 17.11.23 habe ich meinen Mann gegen 18 Uhr zur Arbeit gefahren, da ich z. Z. kein Auto besitze.Auf dem Firmenparkplatz kam es bei dem PKW zu einem extremen Ölverlust. Ich musste mich abholen lassen und mein Mann bekam einen Firmenwagen für die Heimfahrt. Da unsere Werkstatt schon geschlossen hatte, konnte ich erst am Montag dort den Wagen anmelden.Da ich zur Arbeit musste, rief ich den ADAC an, und mein Mann ist mit meiner ADAC Karte zur Firma gefahren, um den Firmenwagen zurückzubringen und das Fahrzeug zur Werkstatt zu begleiten. Der Fahrer des Abschleppwagens beanstandete, das mein Mann nicht Mitglied ist, und wir mussten die Abschleppkosten in Höhe von 293,62€ bezahlen. Diesen Vorgang schilderte ich bereits am 21.11. einem Mitarbeiter der Hotline, der einen Rückruf ankündigte, der aber nicht erfolgte. Wie wird weiter in dieser Angelegenheit verfahren? Ich bitte um Rüchmeldung. Mfg ****** ******

Teilen

30-11-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ADAC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ADAC
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit ADAC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.