AddCar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AddCar zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

AddCar Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AddCar zu lösen

AddCar Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich AddCar bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!

Unglaubliche Frechheit! Der Flieger wurde verschoben. Habe schriftlich und telefonisch die Abholungszeit des Mietwagens um +4 Stunden geändert (anstatt 13 auf 17 Uhr), also rechtzeitig vor der vereinbarten Abholungszeit 13 Uhr und immer noch während der Öffnungszeiten. Dann vor Ort mit dem Mietwagen-Voucher, sei das gemietete Fahrzeug schon weiter vergeben und nur ein neues Miet-Fahrzeug mit voller NEU-Zahlung möglich. Auch nach langer Diskussion, kein anderes Ergebnis. Nun haben wir kein Miet-Fahrzeug und alle meine Ausflüge sind auch nicht mehr möglich. Viel Aufwand und enorme Probleme! AddCar und MietwagenCheck - einfach nur schrecklich!


Beschwerde an AddCar senden

Kontaktdaten

AddCar
Keevise 10,
11415 Tallinn
Estland

Webseite
https://www.addcarrental.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AddCar beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AddCar einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AddCar zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AddCar einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AddCar senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AddCar um Stellungnahme.

Wie kann ich AddCar telefonisch erreichen?

Du kannst AddCar telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +35544522672

Wie kann ich den Kundenservice von AddCar per E-mail erreichen?

Du kannst AddCar eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reservation@addcar.com

Wie lautet die Adresse von AddCar um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AddCar telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AddCar
Keevise 10,
11415 Tallinn
Estland

Wie vertrauenswürdig ist AddCar bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über AddCar verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AddCar wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AddCar hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.