Am 08.07.2021 habe ich den o.g Artikel zurückgeschickt. Bei der Deutschen Post AG und per Einschreiben. Siehe Foto Bestellreferenz des Shops 201138825 Verwendungszweck 5449296480438 Ich bekomme laufend Mahnungen von Klarna.Ich möchte sie bitten die Forderung von Klarna einzustellen, ansonsten werde ich das Problem der Verbraucherzentrale bzw.den Rechtsanwälten übergeben. Mit freundlichen Gruß Frau ******
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23-11-2021 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-11-2021 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2021 um 14:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider habe ich von AdenbergerDamenmoden noch nichts zu meinem Problem gehört. Von Klarna habe ich die Letzte Mahnung erhalten. Ich würde niemanden empfehlen bei Adenberger Damenmode einzukaufen. Die Angelegenheit zieht sich seid Juni 21.Ich bin nicht gewillt zu zahlen.
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