Jeanskleid Preis: 39.99Euro

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317827
  • 385
Anzeige

Am 08.07.2021 habe ich den o.g Artikel zurückgeschickt. Bei der Deutschen Post AG und per Einschreiben. Siehe Foto Bestellreferenz des Shops 201138825 Verwendungszweck 5449296480438 Ich bekomme laufend Mahnungen von Klarna.Ich möchte sie bitten die Forderung von Klarna einzustellen, ansonsten werde ich das Problem der Verbraucherzentrale bzw.den Rechtsanwälten übergeben. Mit freundlichen Gruß Frau ******

Teilen

23-11-2021 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2021 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 14:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich von AdenbergerDamenmoden noch nichts zu meinem Problem gehört. Von Klarna habe ich die Letzte Mahnung erhalten. Ich würde niemanden empfehlen bei Adenberger Damenmode einzukaufen. Die Angelegenheit zieht sich seid Juni 21.Ich bin nicht gewillt zu zahlen.

3
Adenberger Damenmode
Zufriedenheitsindex: 6.2/100

Problem mit Adenberger Damenmode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.