Ware war leider nicht so wie beschrieben, deshalb Rücksendung! Per Einschreiben mit Zustellbestätigung, trotzdem fordert Klarna ununterbrochen die Zahlung. Nach mehrfachem Schriftwechsel und mehreren Telefonaten immer wieder Mahnung, auch mit Inkasso! Ich lasse es diesmal wirklich drauf ankommen, so geht das nicht!
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03-11-2021 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adenberger Damenmode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 09:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine Firma aus China, die dem Namen nach den Eindruck erwecken möchte, die Firma befände sich in Deutschland!
Eine Rücksendung ist fast nicht möglich, denn es wird immer eine Anschrift in China angegeben. Rechtlich gesehen bedenklich, denn das ist mir als Kunden wirklich nicht zuzumuten. Eine deutsche Rücksendeadresse wäre wirklich angebracht! So ist das Ganze für mich unseriös!
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