Adidas Predator Freak

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368649
  • 123
Anzeige

Der Schuh verliert nach nicht einmal 6 Monaten und weniger als 100 Trainingseinheiten die Predatornoppen und die silberne Aussenhaut löst sich. Der Händler und Adidas gehen auf die Reklamation nicht ein und meinen dies wäre normal bei dem Schuh. Schließlich liegt ein Beipackzettel dabei, der daraufhin weist. Ich finde dies eine Frechheit, der Schuh kostet ja auch nur mehr als 200€ und dann kann man doch wohl mehr erwarten. Allerdings finde ich viel schlimmer wie mit dem Problem umgegangen wird, nämlich gar nicht. Man bekommt Floskeln und Ausreden per Mail geschickt und geht in Leinster Weise auf Fragen ein…

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 07:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich niemand von Adidas gemeldet, somit konnte keine richtige Bewertung zur Problemlösung abgegeben werden

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.