Defekter Schuh

  • 31 Jan 2024
  • #580910
  • 33
Anzeige

Hallo, wir haben vor 4,5 Monaten einen Adidas Predator Schuh bei Teamsport Phillipp erworben. Nun ist nach dieser kurzen Nutzung ein Schuh völlig defekt. Leider nimmt der Verkäufer keine Reklamation an. Deshalb wenden wir uns jetzt direkt an Sie, den Hersteller. Wir sindvon Adidas eine gute Qualität gewöhnt und somit sehr enttäuscht, daß es nun nicht so war. Können Sie eine Reklamation annehmen? Dürfen wir den Schuh zur Ansicht zusenden? MfG ****** ******

Teilen

31-01-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.