REKLAMATION am 10.04.2022 an den Adidas-Onlineshop gesendet.
Bestellnummer: ADE38303442
Datum: 23.10.2021
Sehr geehrte Damen und Herren!
Reklamation eines defekten Adidas-Laufschuh weniger als 6 Monate nach dem Kauf im Adidas Onlineshop sowie bei nur sehr geringer Benutzung.
Reklamierter Artikel:
Pureboost 21 Laufschuh / GY5103 / Core Black / Cloud White / Red / Gr. 44
Defekt-Beschreibung: Rechter Schuh: Innenschuh im Fersenbereich ca. 1,5cm breites Loch im Material des Innenschuhs
Erklärung des Besitzers: Der Adidas-Sportschuh wurde ausschließlich und bestimmungsgemäß als Laufschuh (Warm-up/ Ausdauerlauf vor dem Feldhockeytraining) verwendet, siehe Fotos
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 22:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation erfolgte (auch) direkt an den Kundenservice des Adidas- Onlineshop. Dabei wurde der Reklamationsgrund und die Mängelbeschreibung inkl. Foto etc. doppelt abgefragt. Das war u.a. eher unprofessionell. Die Kostenerstattung erfolgte über das Zahlungsmittel, wie das 6 Monate davor gekauft wurde. Allerdings wurde der zusätzlich zur Kâuferbindung versprochene 15% Gutschein für den Adidas-Onlineshop nie erhalten. Insgesamt ist das Erlebnis auch wegen des Aufwands, des Ärgers und nicht eingehaltener Versprechungen als mittelmässsig einzustufen.
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