Pureboost 21 Laufschuh - Innenschuh mit sehr enttäuschender Qualität

  • Behoben
  • 10 Apr 2022
  • #368948
  • 148
Anzeige

REKLAMATION am 10.04.2022 an den Adidas-Onlineshop gesendet.
Bestellnummer: ADE38303442
Datum: 23.10.2021

Sehr geehrte Damen und Herren!
Reklamation eines defekten Adidas-Laufschuh weniger als 6 Monate nach dem Kauf im Adidas Onlineshop sowie bei nur sehr geringer Benutzung.
Reklamierter Artikel:
Pureboost 21 Laufschuh / GY5103 / Core Black / Cloud White / Red / Gr. 44

Defekt-Beschreibung: Rechter Schuh: Innenschuh im Fersenbereich ca. 1,5cm breites Loch im Material des Innenschuhs

Erklärung des Besitzers: Der Adidas-Sportschuh wurde ausschließlich und bestimmungsgemäß als Laufschuh (Warm-up/ Ausdauerlauf vor dem Feldhockeytraining) verwendet, siehe Fotos

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 22:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation erfolgte (auch) direkt an den Kundenservice des Adidas- Onlineshop. Dabei wurde der Reklamationsgrund und die Mängelbeschreibung inkl. Foto etc. doppelt abgefragt. Das war u.a. eher unprofessionell. Die Kostenerstattung erfolgte über das Zahlungsmittel, wie das 6 Monate davor gekauft wurde. Allerdings wurde der zusätzlich zur Kâuferbindung versprochene 15% Gutschein für den Adidas-Onlineshop nie erhalten. Insgesamt ist das Erlebnis auch wegen des Aufwands, des Ärgers und nicht eingehaltener Versprechungen als mittelmässsig einzustufen.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.