Reklamation eines Handballschuhes aufgrund Materialfehlers

  • 03 Jan 2024
  • #573587
  • 52
Anzeige

Liebes ADIDAS-Team,

zunächst: Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!

Ich habe letztes Jahr einen Handballschuh von Euch in einem Sportgeschäft gekauft, dass es leider nicht mehr gibt – der Laden hat zugemacht und seine Lager geräumt, sodass ich mir ein Auslaufmodell ‚auf Vorrat‘ gekauft und in den Schrank gestellt habe. (Ich trage Schuhgröße 50 2/3, da ist es nicht immer einfach, einen passenden Schuh zu finden…)

Nun habe ich den Schuh das 3x angezogen – und dabei ist eine Schnürsenkel-Öse ausgerissen…

Wie man an den Fotos sehen kann, ist der Zustand des Schuhes ‚neuwertig‘ – es handelt sich also nicht um einen Verschleiß, sondern wohl um einen Materialfehler. Ich weiß auch, dass dies (eigentlich) die falsche E-Mail für solche Reklamationen ist, aber ein Versuch über WhatsApp scheiterte kläglich.

Was kann ich tun, um diesen Schuh zu reklamieren – das Geschäft gibt es nicht mehr? Ich trage seit vielen Jahren (fast) ausschließlich ADIDAS Sportschuhe, einfach weil mir die Größe und der Leisten gut passt. So etwas ist mir aber noch nie passiert.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen oder meine E-Mail an den entsprechenden Bereich weiterleiten?

Vielen Dank im Voraus
****** ******

Teilen

03-01-2024 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.