Reklamation leider unmöglich!

  • 18 Jan 2024
  • #577480
  • 91
Anzeige

Ich versuche erneut meine im Mai gekauften Ohrhörer zu reklamieren.
Über Amazon nicht möglich, da zu lange her.
Über den Adidas Support in der App der Hörer nicht möglich.
Es wird immer nur ERROR angezeigt, ich verzweifle bald.

Die Hörer waren ein Geschenk und konnten nicht einmal richtig getestet werden.

Nach Aufladung dauert es ein paar wenige Minuten und die Anzeige der App zeigt an dass nur noch 20% Akkuleistung vorhanden sind und dann schalten sie Hörer auch schon ab.

Es ist sehr schade, so liegen die nun seit Monaten rum.

Was kann ich tun?

Viele Grüße
****** ******

******@web.de

Teilen

18-01-2024 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adidas weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.