Reklamation Socken Bestellnummer ADE56180689

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2023
  • #489044
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung von 22 März 2023 hat sechs Paar Socken beinhaltet, leider sind schon nach zweimal tragen und Waschen die Socken kaputt gegangen.
Hiermit reklamiere ich dieses Produkt da ist für mich nicht annehmbar ist bei diesen hohen Preis das nach drei Wochen schon das Produkt nicht mehr zu benutzen ist.
Bitte um schnellstmögliche Klärung und Erstattung.
Anbei sende ich ihn zwei Bilder.

Mit freundlichen Grüßen
Nataša ******

Teilen

Ärger mit Adidas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2023 um 17:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenbeschwerden werden ignoriert sehr traurig

1
Adidas
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Adidas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.