Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung von 22 März 2023 hat sechs Paar Socken beinhaltet, leider sind schon nach zweimal tragen und Waschen die Socken kaputt gegangen.
Hiermit reklamiere ich dieses Produkt da ist für mich nicht annehmbar ist bei diesen hohen Preis das nach drei Wochen schon das Produkt nicht mehr zu benutzen ist.
Bitte um schnellstmögliche Klärung und Erstattung.
Anbei sende ich ihn zwei Bilder.
Mit freundlichen Grüßen
Nataša ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 17:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenbeschwerden werden ignoriert sehr traurig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.