Es geht um meinen Gewinn vom 16.09.22 auf 17.09.22

  • 28 Sep 2022
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Ich habe am 16.09.22 auf 17.09.22 mit einer Mitarbeiterin der Spielhalle Admiral in Rastatt 350,00 € in 2,00 € Münzen am Wechsler gewechselt, stand dann auch 350,00 € im Display, sie hat dann auf Scheinauszahlung getippt aber es kam kein Geld heraus. Sie hat mir dann eine Quittung über die 350,00 € gegeben und hat im Techniker eine email geschrieben. War mindestens 5 mal dort wegen meinem Geld. Am 21.09.22 war ich dann wieder dort und da hat mir dann die Mitarbeiterin gesagt der Techniker hätte nur 300,00 € gefunden. Da es aber 350,00 waren hat sie dann mit ihrer Chefin telefoniert und die hat dann gesagt sie soll mir 300,00 € ausbezahlen die der Techniker gefunden hat und über die restlichen 50,00 nochmal eine Quittung ausstellen. Heute am 28.09.22 war ich wieder dort wegen den restlichen 50,00 € mit der Aussage von der Mitarbeiterin dass ich das Geld nicht bekomme. Da gewinnt man nach langer Zeit mal wieder etwas und dann bekommt man es nicht.

Mfg

Frau ******

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28-09-2022 um 18:42 Uhr

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