Mein Hund und ich rausgeschickt

  • Behoben
  • 12 Apr 2024
  • #596742
  • 170
Anzeige

Hallo und guten Abend.
Ich wollte heute Abend 12.4.24 hier in Frechen eine Stunde Zeit verdaddeln.
Ich gehe bei uns in jedem Spielhalle mir meiner old english Bulldoge ohne, das man mir Probleme macht, oder damit ein Problem hat. Nein, mein Hund wird in jeder Spielhalle superfreundlich empfangen und bekommt sogar bei den meisten noch ein lekkerli und ne Schale Wasser. Dafür lasse ich mich da nicht lumpen und gebe gutes Trinkgeld. Denn Freundlichkeit ist keine Selbstverständlichkeit mehr.
Auch in der Admiral in Solingen, alles super.
Doch hier in Frechen wurde ich gegen 20:30 regelrecht rausgeschmissen. Ich könnte woanders mit dem Hund ja in die Spielhalle, aber hier nicht.
Ganz ehrlich.
Wenn kein Hundeverbotsschild an der Türe ist, können sie mir als Gast, der gut zählt und regelmäßig Hunderter da lässt, das antun? Mich so zu behandeln und mich so behandeln lassen zu müssen, ist das allerletzte.
Mein Hund geht seit 8 Jahren überall mit hin, in jedem Spielhalle, in jedem bar, in alles wo er rein darf.
Wenn von ihnen in der Sache keine Klärung der Situation erfolgt, war ich das letzte Mal in einer Admiral.
Dann wandert das Geld zur Konkurrenz.
Und ich verlange, das sie dementsprechend dann auch handeln und überall Schilder anbringen, denn entweder ich darf rein mit Hund oder nicht.
Einen schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen
R.J.

Teilen

Ärger mit Admiral Spielhalle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2024 um 09:39 Uhr


Was los? Arbeitet hier niemand, keiner mehr Rückgrat und den Arsch in der Hose, sich angemessen dazu zu äußern?
Sie scheinen Kunden nicht wirklich nötig zu haben.
Kommt da noch irgendwann was?
Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon lange keine Arbeit mehr.
Sehr traurig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2024 um 09:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundlich, Verständnisvoll, Nett unterhalten.
Alles geklärt

2
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.