Hallo, mein Name ist ****** ****** und vor Kurzem wurde mein Online-Konto auf admiral.at geschlossen. Nach einem Gespräch über mehr als 9 E-Mails, in denen ich Ihnen viele Dokumente geschickt habe, scheint es keine Antwort von Ihrer Abteilung zu geben. In diesem Fall möchte ich eine Beschwerde einreichen, da es sich offenbar um einen Betrug Ihrerseits handelt.
Teilen
29-06-2023 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.