Konto geschlossen

  • 29 Jun 2023
  • #509307
  • 245
Anzeige

Hallo, mein Name ist ****** ****** und vor Kurzem wurde mein Online-Konto auf admiral.at geschlossen. Nach einem Gespräch über mehr als 9 E-Mails, in denen ich Ihnen viele Dokumente geschickt habe, scheint es keine Antwort von Ihrer Abteilung zu geben. In diesem Fall möchte ich eine Beschwerde einreichen, da es sich offenbar um einen Betrug Ihrerseits handelt.

Teilen

29-06-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Admiral Spielhalle weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Admiral Spielhalle
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Admiral Spielhalle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.