Guten Abend,wollte Geld wechseln damit ich was spiele,die Dame meinte warum ich jetzt komme wo sie essen tut,ist nicht das erste mal.....
Teilen
26-10-2022 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 00:32 Uhr
Problem noch nicht gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.