Kein Anruf bei Panne

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406562
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Wir haben am 09.08. um 18:15 eine Panne gemeldet und wurden abgeschleppt. Warten jetzt seit 19:45 auf den Anruf für runderen Mietwagen!

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09-08-2022 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 09:09 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie etwas warten mussten. Derzeit gibt es wenige Mietwagen, da die Flotten pandemiebedingt reduziert wurden.
Die Beschaffung eines Mietwagens nimmt daher manchmal wenige Stunden in Anspruch.

Wir hoffen, dass sich ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt hat. Ansonsten können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden.

Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

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AdmiralDirekt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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