Wir haben am 09.08. um 18:15 eine Panne gemeldet und wurden abgeschleppt. Warten jetzt seit 19:45 auf den Anruf für runderen Mietwagen!
Teilen
09-08-2022 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von AdmiralDirekt
10-08-2022 um 09:09 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie etwas warten mussten. Derzeit gibt es wenige Mietwagen, da die Flotten pandemiebedingt reduziert wurden.
Die Beschaffung eines Mietwagens nimmt daher manchmal wenige Stunden in Anspruch.
Wir hoffen, dass sich ihr Anliegen zwischenzeitlich geklärt hat. Ansonsten können Sie sich gerne über socialmedia@admiraldirekt.de an uns wenden.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.