Keine SF Bestätigung

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2021
  • #219802
  • 298
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Liebe Verbraucher, ich war zu Letzt ca. 9 Jahre mit meinem PkW bei der AdmiralDirekt versichert.
Nach Grundlos Jahres Beitrag Erhöhung, habe ich Dass Vertrag Gekündigt. Meine Neue Versicherung,
hat bei der Admiraldirekt nach meine SF 26 Bestätigung verlangt, Admiradirekt Antwort SF 0.
Nach meine Reklamation, wurde mir mitgeteilt das Admiraldirekt von mir unaufgefordert angeblich eine Schreiben per Post an mich gesendet haben sollen. Da wurde mir Leider auch eine angeblich von mir Empfang bestätigt.
Von diesem Schreiben ich wusste leider nicht und dass Unterschrift war auch gefäscht nicht von Mir.
Ich wollte meine Schadenfreie SF Jahre nicht auf diese Art verlieren, und habe Anwalt eingeschaltet.
Dem Anwalt ist Leider auch nicht gelungen eine Bescheinigung vom der Admiradirekt zu bekommen, die standen wirklich mit Ihren Aussage STUR, mit der Aussage das die nicht mehr eine neu Bescheinigung erstellen können. Und noch seltsamer Erscheint mir warum das die eigenen Original Versicherungsvertrag Nr.:967 287 50-001 nicht Akzeptieren.
Ich wollte Meine SF 26 auf meine Ehefrau umschreiben.
Aber mit dem Kfz. Versicherung komme ich nicht weiter
Solchen Verhalten kann doch kein Mensch verstehen Bevor das Ihr Vertrag abschließen ich kann nur von solchen Praktiken warnen.

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15-04-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AdmiralDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2021 um 09:56 Uhr


Guten Tag,

da Sie in dieser Angelegenheit bereits einen Anwalt beauftragt haben, haben Sie bitte Verständnis, dass wir daher nicht mehr auf Ihr Anliegen eingehen werden. Serviceanfragen abseits Ihres Anliegen können Sie selbstverständlich weiterhin telefonisch, über Ihr Kundenportal oder per E-Mail an service@admiraldirekt.de an uns richten.

Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt

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