Am 10. Januar Smartwatch bestellt. Mit Pay Pal bezahlt. Uhr nicht erhalten!

  • Behoben
  • 20 Jan 2021
  • #180061
  • 178
Anzeige

Die Zahlung von 49,99 € ging am 10. Januar über Pay Pal an : enso ecommerce, S.L. Santa Cruz De Teneriffa / Spanien. Es gibt keine Bestellbestätigung und die Uhr bis heute nicht geliefert.

Teilen

20-01-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 20:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und kompetent reagiert. Danke!

3
Adogadgets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.