Blu Watch baut keine Verbindung auf

  • 09 Dez 2020
  • #161805
  • 187
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Smartwatch baut keine Bluetooth Verbindung auf.
Die Uhr wurde mir am 04.12.2020 zugestellt.
Man hat mir zweimal mit Lösungsvorschläge zugesand diese habe ich alle ausprobiert, habe aber keinen erfolg erzielt und möchte von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Hallo Frau ******,
leider habe ich immer noch keine Antwort letztes Schreiben.

Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen das ich ein 14 tägiges Rückgaberecht habe.

Ich gebe Ihnen letztmals die Möglichkeit mir eine Adresse mitzuteilen wohin ich die Smartwatch zurücksenden kann und erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises.

Hier noch einmal meine Bestellnummer AW 50312

Anbei mein letztes Schreiben und die von Ihnen verlangten Videos.

Sehr geehrte Frau ******,
ich habe Ihre Schritte genau befolgt, ( GPS ist eingeschaltet, Bluetooth ist eingeschaltet und all erforderlichen Zustimmungen erteilt,
persönliche Angaben ausgefüllt, also alles was erforderlich war ).

Leider hat sich an dem Ergebnis nichts geändert.

Auch die in der von Ihnen zugesendeten Bedienungsanleitung beschriebene FunDo App zeigte keinen Erfolg.
Ich habe Ihnen zwei Videos zugesand, aus denen hevorgeht, das sich die Uhr nicht per Bluetooth verbinden lässt.

Es wird permanent nur angezeigt ( wird verbunden, dann wieder nicht verbunden, dann wieder wird verbunden usw. )
Ich habe jetzt zweimal von Ihnen irgendwelche Lösungsvorschläge erhalten.
Die Blu Watch verbindet sich nicht mit der App oder dem Handy, wie auf den Videos deutlich zu erkennen ist.

Ich habe auch jetzt das Interesse an der Uhr gänzlich verloren und möchte auch keine weiteren Lösungsvorschläge zugesand bekommen, nur um noch mehr Zeit zu verlieren.

Mir ist die Uhr am 04.12.2020 zugestellt worden und ich erwarte jetzt eine Antwort in der mir eine Adresse genannt wird wohin ich die Uhr zurückschicken kann.

Ich berufe mich auf das Rückgaberecht von 14 Tagen und erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises.

Ich möchte auch keine Uhr im Austausch da ich der Meinung bin das diese auch nicht funktionieren wird.
Mit der Bitte um eine schnelle Antwort damit ich meine Frist einhalten kann.

Mir feundlichen Grüßen

****** ******

Ich bitte nochmals um schnelle Antwort, andernfalls muss ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

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09-12-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adogadgets weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 22:15 Uhr

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