Habe fristgerecht storniert, kein Coronabezug,
Seitdem stetige Vertröstung und seit ca halbem Jahr keine Reaktion und Antwort mehr
Mir stehen exakt 1624 Euro zu
Teilen
21-11-2022 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-11-2022 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unter aller Sau, einfach das letzte,
Eben nur Betrug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.