Betrug bezüglich Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440807
  • 89
Anzeige

Habe fristgerecht storniert, kein Coronabezug,
Seitdem stetige Vertröstung und seit ca halbem Jahr keine Reaktion und Antwort mehr
Mir stehen exakt 1624 Euro zu

Teilen

21-11-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau, einfach das letzte,
Eben nur Betrug

3
Adrialin
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adrialin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.