Sehr geehrte Damen und Herren,hier geht es um unsere Urlaubsreisen 2021.Wir hatten über Adrialin 2 Buchungen betätigt,deren Leistung wir nie in Anspruch nehmen konnten.Da Adrialin das Geld kassiert hatte,aber an die Hotels nicht weiterleitete obwohl das Unternehmen wusste,das Sie Insolvenz anmelden muss.Hierrum geht es um eine offinzielle Betrugsmasche von Adrialin. Darum fordere ich Ihr Unternehmen auf,uns unverzüglich unseren entstandenen finanziellen Schaden zurück zu erstatten.Mfg.****** ******
Teilen
16-04-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-04-2023 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 08:31 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nicht sagen,konnte ja nicht bestätigen das Ihrerseits etwas unternommen wurde.Ob jemals Ihrerseits E-Mails und Briefe versendet wurden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.