Seit Juli ist der gesamte Betrag noch offen die Reise wurde aber rechtzeitig storniert.
Nach mehrmaligen Kontakt per Mail habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Teilen
02-11-2020 um 20:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-11-2020 um 20:38 Uhr
Keine Antwort bekommen bis dato!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.