Wir hatten 2021 Urlaub über Adrialin gebucht.
2 Wochen vor Reiseantritt kam eine Stornierung durch Adrialin.
Adrialin GmbH, Werftestrasse 4, 6005 Luzern, Schweiz
Frau
****** Sch.
Deutschland
22. Mai 2021
Rechnung Nr. 1404108
Kundennummer: 3882395
Buchungsnummer: 4185039
Hotel Drazica
Doppelzimmer Standard
Zimmer (Code: 10293)
Grundpreis (04.09.2021-11.09.2021) 658,00EUR
Grundpreis (11.09.2021-18.09.2021) 497,00EUR
Sonderangebot (04.09.2021-12.09.2021) -145,80EUR
Sonderangebot (12.09.2021-18.09.2021) -63,90EUR
Zuschlag für Halbpension
(04.09.2021-18.09.2021)
168,00EUR
Gesamtbetrag: 1113,30 EUR
Anzahlung (fällig am 22.06.2021): 222,66 EUR
Restzahlung (fällig am 24.07.2021): 890,64 EUR
Am 11.5.2022 kam eine Mail mit der Adrialin unter dieser Vorgangsnummer 1325230 unseren Fall bearbeitet. Seit dieser Mail bekommen wir keine Antworten mehr von Adrialin. Leider haben wir bis Heute unser Geld nicht zurück bekommen. Wir bekommen auch auf unsere Mails keine -Antworten mehr. Telefonisch ist Adrialin für uns auch nicht mehr erreichbar. Weis Jemand einen guten Rat.
Teilen
05-11-2023 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-11-2023 um 21:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
warum bekomme ich keine Antwort von Adrialin? Warum bekomme ich mein Geld nicht zurück?
MFG
****** Schultheiß
13-11-2023 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Adrialin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-12-2023 um 22:10 Uhr
Leider habe ich bis Heute keine Antwort von Adrialin erhalten. Ich habe unzählige Mails gesendet. Über Reklamation habe ich den empfohlen Brief geschickt. Aber nichts. Warum?
MFG
****** Schultheiß
Antwort des Verbrauchers
02-02-2024 um 19:16 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Anschreiben?
Wann bekomme ich endlich mein Geld zurück.
Jetzt habe ich keine Geduld mehr und nehme mir einen Anwalt.
MFG
****** Schultheiß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2024 um 19:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort ist kein Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.