Od ponad roku mam zablokowana kartę i trzymam poprostu niepotrzebny kawałek plastiku w portfelu.W zeszłym roku interweniowałem telefonicznie,poproszono mnie o wysłanie dowodu osobistego.Wszystko zostało dostarczone a karta jak nie działa tak nie dziala.W aplikacji karta widnieje jako użyteczna.
Teilen
24-07-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 15:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.