Kein Kontenzugriff möglich

  • 05 Dez 2023
  • #566260
  • 103
Anzeige

Auf Grund einer Kartensperre die aus Sichheitsgründen vollzogen wurde bekam ich eine neue Karte. Nun will ich mich wieder in mein Konto einloggen. Dies geht weder in der App noch online. 6x habe ich die Warteschleife je Anruf über mich ergehen lassen. Die Meldung war, als ich dann mal durch kam, dass man sich kümmert. Seit fast 3 Monaten nichts mehr gehört. Ein neues Passwort anfordern geht nich. Keinerlei Rückmeldung der Bank. E Mails bleiben unbeantwortet. Kommt in den nächsten 10 Tage keine Antwort mit einer Lösung des Problem, wir gekündigt.

Teilen

05-12-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.