Advanzia Bank

Advanzia Bank S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Advanzia Bank
Reklamationen & Beschwerden (269)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advanzia Bank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Advanzia Bank Werbeprämie wird nicht gezahlt und es wird auch keine Auskunft erteilt

Ich habe 2 mal einen Neukunden geworben. Würde dann auch 2 mal 60euro bekommen. Leider wurde nur einmal gezahlt und es wird auch keine Auskunft erteilt. Ich werde drauf verwiesen das der geworbene fragen muss. Telefonieren mit der Hotline geht nicht. Es geht keiner ran.

Advanzia Bank Zugangsdaten gesperrt

Seit 4 Wochen sind meine online Zugangsdaten gesperrt. Über 10 Mails, sogar an die Geschäftsleitung geschrieben. Um Lösungen gebeten. Keine Antworten, nicht einmal die Beschwerden an die Geschäftsleitung wird beantwortet. Am Telefon wird man vertröstet. Man stuft es als hohe Priorität ein und kümmert sich. Nun diev5. Woche. Dieses Unternehmen rührt sich nicht. Was kann man noch tun? Es gibt ja nicht einmal ein Begründung warum der Account gesperrt wurde.

Advanzia Bank REKLAMATION

DIESE BANK ADVANZIA SCHREIT DIE KUNDEN AN DIE WERBEN MIT FREUNDSCHAFTSPRÄMIE ABER SPERREN DIE KARTE DAMIT MAN DIESE GAR NICHT RECHTZEITIG IN ANSPRUCH NEHMEN KANN.AM TELEFON WIRD MAN ANGESCHRIEBEN RECHTSRADIKAL AUSGELACHT! MAN WIRD ANGESCHRIEN UND BLÖD DARGESTELLT STATT ZU HELFEN WIRD MAN DURCH MITARBEITER BRUTAL FERTIGGEMACHT!

Advanzia Bank Reiserücktrittskostenversicherung - keine Bearbeitung

Am 15.11.2022 habe ich unter Beifügung aller erforderlichen Belege einen Antrag auf Leistungen aus der Reiserücktrittsversicherung gestellt, die in der gebuhrenfrei.mastercard der Advanzia Bank enthalten ist. Bisher habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten, schon gar keine Leistung aus der Versicherung. Meine bisher dreifachen telefonischen Mahnungen werden von den stets freundlichen Mitarbeiter/innen der Hotline entgegengenommen und „weitergeleitet“. Es passiert jedoch nichts. Advanzia ist ja selbst nicht zuständig, sondern die – regelmäßig wechselnden – Versicherer über den Schadensabwickler „Broadspire“. Der wickelt aber nichts ab. So stellt sich die kostenlose Reiseversicherung als Werbefake dar. Nicht auszudenken, wenn es um eine Notfallunterstützung auf Basis dieser Karte im Ausland ginge. Meine längste Wartezeit bei der Servicehotline der Advanziabank betrug übrigens 114 Minuten, dann habe ich aufgelegt.

Advanzia Bank Karte ohne pin

Meine Karte ist gekommen,frei Schalung unterschrieben,und das seit einem Monat,auf Mail wird nicht geantwortet.umd am Tel vertröstet.

Advanzia Bank zu unrech karten gespert

karte wurde zu unrecht von der bank gespertt habe lastschitftverfahen was die bank nich ansgefurt hat dann whabe die die karten gespertt der fehler lieg bei dern bank und nich bei mit war jetzt schon sein uber 5 tagen aunf nachrich dern fachabteilung

Advanzia Bank Kein Geld aus der Reiserücktrittsversicherung seit Oktober 2022

Aufgrund einer plötzlichen schweren Krankheit der Ehefrau konnte eine Reise nicht angetreten werden. Ich wurde im Oktober 2022 aufgefordert, alle erforderlichen Unterlagen einzureichen. Am 12.10.22 habe ich alle Unterlagen eingereicht und seit dieser Zeit habe ich absolut nichts mehr von der Advanzia und Ihrer Versicherung gehört. Nachdem ich mich jetzt nach dieser langen Zeit massiv per Mail gemeldet habe, erhielt ich vom Kundenservice der Advanzia eine Mail mit einer Telefonnummer, die ich anrufen sollte. Das habe ich auch getan Allerdings hat man mich 2x an jeweils eine andere Abteilung verwiesen und ich musste mich immer neu in der Warteschlange anstellen. Dann erhielt ich eine Telefonnummer direkt von der Advanzia-Versicherung. Dort versprach man mir, dass ich zurückgerufen werde. Nichts ist passiert ! ! !

Advanzia Bank Kein Vertrag abgeschlossen

Kanm WegenGeld schwierichkeiten nicchz bezahlen

Advanzia Bank Konto gespeert

Habe heute mit der App mich einloggen wollen kam aber Konto gesperrt. Habe noch kein pin erhalten wie kann das sein

Advanzia Bank Benötige dringend einen neuen Reklamationsantrag

Es gibt offensichtlich auch noch Zugriff über die neue Kartennummer. Grundproblem bei Ihnen bekannt. Die Sicherheitsabteilung hat mit E-Mail vom 03.01.23 den Eingang der R- Unterlagen bestätigt.

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben