Kein Geld aus der Reiserücktrittsversicherung seit Oktober 2022

  • 09 Feb 2023
  • #465018
  • 214
Anzeige

Aufgrund einer plötzlichen schweren Krankheit der Ehefrau konnte eine Reise nicht angetreten werden. Ich wurde im Oktober 2022 aufgefordert, alle erforderlichen Unterlagen einzureichen. Am 12.10.22 habe ich alle Unterlagen eingereicht und seit dieser Zeit habe ich absolut nichts mehr von der Advanzia und Ihrer Versicherung gehört.
Nachdem ich mich jetzt nach dieser langen Zeit massiv per Mail gemeldet habe, erhielt ich vom Kundenservice der Advanzia eine Mail mit einer Telefonnummer, die ich anrufen sollte. Das habe ich auch getan Allerdings hat man mich 2x an jeweils eine andere Abteilung verwiesen und ich musste mich immer neu in der Warteschlange anstellen. Dann erhielt ich eine Telefonnummer direkt von der Advanzia-Versicherung. Dort versprach man mir, dass ich zurückgerufen werde. Nichts ist passiert ! ! !

Teilen

Ärger mit Advanzia Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2023 um 11:34 Uhr


Das Problem besteht nach wie vor.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.