Rückerstattung von VANS abgeschlossen, aber es erscheint nicht in meine Advanzia Konto. (Reference Nr. Vorhanden)

  • 13 Sep 2023
  • #540914
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



Können Sie mir bitte meine Geld von VANS überprüfen, also ich habe auf die folgende Information von VANS bekommen:



EUR EUR 63.00– verarbeitet am 26/Jul/2023 und abgeschlossen am 31/Jul/2023 mit der Referenznummer 05130863208910037455766 des Dritten.



Das Beitrag von 63€ soll am 31.07.2023 im meine Konto erreichen, aber leider es ist noch nicht erreicht!



Bitte geben Sie mir Bescheid, bis wann ich es erhalten werde.



Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-09-2023 um 08:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.