Unfreundlichster Kundenservice bei Nachfrage

  • 14 Mär 2023
  • #474148
  • 198
Anzeige

Guten Abend, ich habe auf SMS-Benachrichtigung zur Transaktionsüberprüfung Ihren Kundenservice (option 5) angerufen. Ich wurde mit Herrn Zeuss von der Sicherheit (wenn ich es richtig verstanden habe) verbunden. Ich habe um die Prüfung von potenziell fraudulenten Transaktionen gebeten. Der Mitarbeiter hat eine sehr lange und detaillierte Identifizierung vorgenommen. Die gestellten Fragen waren so detailliert und vielfältig, dass ich nach gewisser Zeit nicht mehr sicher war, ob ich nicht auch mit einem fraudulenten Telefonservice verbunden bin. Ich habe diese Bedenken nett geäussert und den Mitarbeiter gebeten, mir doch mit irgendetwas die Sicherheit zu geben, dass ich auch wirklich mit der Advanzia spreche, wie z.B. Nennen der BIC Nummer oder so. Auf diese freundliche Bitte ist Ihr Kollege fast ausgeflippt und hat auf eine Art reagiert, die meine Bedenken fast noch verstärkt hat. Seine Worte waren in etwa dass er sich nicht ausweisen muss und dass er für so etwas keine Zeit habe. Von einem Mitarbeiter von der Sicherheitsabteilung hätte ich da doch ein wenig mehr Einfühlungsvermögen erwartet. Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Daher folgende Fragen: Habe ich meine Daten und Informationen heute Abend wirklich einem Advanzia Mitarbeiter gegeben? Sind meine Daten sicher bei Ihnen? Wie kann ich bestätigen, dass die Transaktion in Frage in der Tat fraudulent ist? Ist es wirklich nötig, einen Kunden der Bedenken äussert derart zu behandeln? Vielen Dank und viele Grüsse, C. ******

Teilen

14-03-2023 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.