Umbuchung abgelehnt

  • 29 Dez 2023
  • #572554
  • 72
Anzeige

Ich habe 2500 Euro versehentlich auf ein anderes Konto der Advanzia Bank überwiesen, ich hätte meinen Namen als Empfänger eintragen müssen, habe aber Advanzia Bank eingetragen, welches ein Vorschlag in meinem Online Banking war, welchen ich versehentlich angeklickt habe.
Jetzt weigert sich die Advanzia Bank, mir den Betrag zurück zu überweisen, mit unterschiedlichen Begründungen. In der letzten Email wurde ich aufgefordert, zuerst mehr Geld auf mein Kreditkarten Konto zu überweisen, damit eine Umbuchung möglich wäre.

Teilen

29-12-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.