Unmöglich, das neue Portal, nichts läuft!

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2021
  • #302888
  • 4.048
Anzeige

Seit 6.9. kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.
Unzählige Anrufe bei Advanzia und auch Mails haben mich nicht weitergebracht.
Die neue App läuft ebenfalls nicht. Ich bekomme nach ellenlanger Wartezeit in der Hotline von irgendwelchen inkompetenten Mitarbeiter/innen immer wieder zu hören, ich solle ein bisschen abwarten und es dann nochmals versuchen. Was aber auch nach einiger Zeit nicht funktioniert. Ich weiß nicht, wieviele Tage ich schon abgewartet habe.
Beim Anruf in der Hotline kommt auch als erstes die Ansage, dass man sich für die Unanehmlichkeiten mit dem neuen Portal entschuldige. Wie kann man als großes Bankunternehmen eine App auf die Menschheit loslassen, die nicht funktioniert?
Einmal wurde ich zu einem kompetenten Mitarbeiter verbunden, daraufhin lief die app wenigstens auf meinem iphone bis heute, seitdem geht wieder gar nichts mehr.
Die heutige Telefonmitarbeiterin, die von gar nichts eine Ahnung hat, erklärte mir, ich habe mich selbst gesperrt, da ich mich mit falschen Daten angemeldet habe, was definitiv nicht sein kann, da ich gar nicht zur Anmeldung gekommen bin.
Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr weiter, da ich keine Hilfe erhalte.
Deshalb werde ich meine Karte und die meines Mannes, wo ebenfass nichts mehr funktioniert, nach langjähriger Zufriedenheit kündigen.

Teilen

19-10-2021 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 17:02 Uhr


Nachdem meine erste Beschwerde umgehend erfolgreich am Telefon erledigt wurde, kann ich mich nun nicht in der App anmelden.
Bei Eingabe des SMS Codes erscheint „Fehler aufgetreten“ und sodann „Zugang gesperrt“.
Da meine Mails wieder mit der Standardmail und einer Bearbeitungsnummer beantwortet werden, obwohl ich den Namen des sehr hilfsbereiten Mitarbeiters angegeben habe, der mir auch noch selbst eine Mail gesandt hat, komme ich hier wieder nicht weiter.
Vlt. funktioniert es nochmals auf diesem Weg. Vielen Dank.

21-10-2021 um 19:22 Uhr


Hallo Herr ******,
nachdem die Anmeldung über die Website jetzt dank Ihrer Hilfe läuft, bin ich beim Versuch die App meines Mannes zum Laufen zu bringen, wieder an „Fehlermeldung und Zugriff gesperrt“ gescheitert.
Emails an Advanzia wurden wie immer mit Bearbeitungsnummern beantwortet und die Hotline wird mir sicher auch nicht helfen können.
Vlt. erreiche ich Sie auf diesem Weg?!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

25-10-2021 um 11:12 Uhr


Nachdem ich nun einige Tage abgewartet habe, habe ich heute morgen die Anmeldung zur App wiederholt und ich erhalte die immer gleiche Fehlermeldung. Gleichzeitig erhalte ich von Ihnen eine Mail mit der Bestätigung für die App.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Danke.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der ersten Reklamation erfolgte ein umgehender Anruf.
In weiteren Telefonaten mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter konnten die Probleme gelöst werden.
Nur beim Anmelden in der App kam dann wieder die Fehlermeldung. Meine Versuche, mich nochmals an den Mitarbeiter zu wenden, der mir dies ausdrücklich in einer Mail angeboten hat, scheitern seit 21.10.21. Advanzia rührt sich nicht mehr und Einkaufen mit der App funktioniert also auch nicht. Ganz schlechter Service!

5
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.