Meine Karte ist gekommen, aber meine Karte ist noch nicht freigeschaltet. Aktivierungsschein unterschrieben,und das seit fast 2 Wochen, auf Mail wird nicht geantwortet. Am Telefon lange warte Zeit und man versteht die Mitarbeiter nicht richtig und die können mir nicht weiterhelfen
Teilen
07-09-2023 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-09-2023 um 07:32 Uhr
Schon fast 1 Monat die ist immer noch nicht freigeschaltet, auf meine viele Mails keine Antwort, genau so auf mein Schreiben was ich geschickt habe per Einwurf. Auf Anruf wird mir nicht geholfen sagen mir ich soll mich schriftlich wenden obwohl sie da nicht mal antworten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.