Advocado

LEGAL TECH LAB 22 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Advocado
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Advocado. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Advocado Der RA unternimmt nichts.

Seit Juni 2023 fordere ich Hr. Lehr immer wieder auf weiter zu machen. Wir haben auch 4 Mal zu dem Thema kurz telefoniert und es hieß immer, dass die Akte schon auf dem Tisch liegt und dass ich von RA zurückgerufen werde oder ein Schreiben bekomme. Es passiert aber nicht. Selbst nach mehrmalige mündlicher und schriftlicher AUfforderung wird der Anwalt nicht tätig. Im Chat sieht man viele schriftliche Aufforderungen, den der RA einfach seit Monaten nicht nachgeht. Ich möchte deshalb, dass Advocado mir hilft das Problem zu lösen.

Advocado Rechtsanwältin über mehrere Monate nicht erreichbar. Keine Reaktion.

Im Jahr 2021 wurde von uns eine Küche angeschafft. Bei der Montage wurden Mängel festgestellt, die zu beseitigen wären. Die Gegenseite hat sich natürlich quergestellt und seitdem läuft das Verfahren vor Gericht. Die Rechtsanwältin ist seit Monate nicht erreichbar trotz zahlreichen Versuche sowohl telefonisch als auch schriftlich sie zu kontaktieren.

Advocado ganz schlechter Service von advocado

Hatte am 03.12.2021 bei der Suche nach einem Fachanwalt Kontakt mit Herrn ****** wo mir von advocado viel versprochen aber umso weniger gehalten wurde. Als ich dann von dem von advocado empfohlenen Anwalt unzählige Rechnungen erhielt und bezahlte, aber auch dort die Einhaltung der Versprechungen zu wünschen übrig ließen, hatte ich seitdem sechsmal bei advocado um Klärung gebeten mit dem Ergebnis, dass dort bis jetzt eine Klärung der Zustände verhindert wird. Nun mußte ich noch feststellen, dass ich über diese sogenannte Empfehlung eines Antwalts von advocado offensichtlich getäuscht wurde, denn die Angaben die dort gemacht werden sind offensichtlich unrichtig und was mir erst jetzt bekannt wurde, wird ohne meine Kenntnis und hinter meinem Rücken offensichtlich für jede Anwaltsrechnung eine hohe Vermittlungsprovision von über 29% aus den Rechnungsbetrag abkassiert. Was die vielen, und hohen Rechnungen erklärt. Da ich erst jetzt von diesen Missständen erfuhr, will ich unverzüglich von advocado wissen wie oft und wieviel bisher hinter meinem Rücken von advocado abkassiert wurde und wer die Verantwortung für die offensichtlich unrichtigen Angaben übernimmt. Diese Vorgehensweise von advocado, offensichtlich abzukassieren und sich dann aus der Verantwortung zu stehlen, will ich jetzt restlos geklärt haben, ansonsten werde ich wegen dieser Missstände eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur schreiben müssen. Ein ganz schlechter Service von advocado, kann dazu nur sagen, seriös ist anders und ist keine Empfehlung wert.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Advocado?

Beschwerde schreiben