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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Advocado und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Advocado lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Advocado


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Advocado Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Advocado - ganz schlechter Service von advocado

Hatte am 03.12.2021 bei der Suche nach einem Fachanwalt Kontakt mit Herrn ****** wo mir von advocado viel versprochen aber umso weniger gehalten wurde. Als ich dann von dem von advocado empfohlenen Anwalt unzählige Rechnungen erhielt und bezahlte, aber auch dort die Einhaltung der Versprechungen zu wünschen übrig ließen, hatte ich seitdem sechsmal bei advocado um Klärung gebeten mit dem Ergebnis, dass dort bis jetzt eine Klärung der Zustände verhindert wird. Nun mußte ich noch feststellen, dass ich über diese sogenannte Empfehlung eines Antwalts von advocado offensichtlich getäuscht wurde, denn die Angaben die dort gemacht werden sind offensichtlich unrichtig und was mir erst jetzt bekannt wurde, wird ohne meine Kenntnis und hinter meinem Rücken offensichtlich für jede Anwaltsrechnung eine hohe Vermittlungsprovision von über 29% aus den Rechnungsbetrag abkassiert. Was die vielen, und hohen Rechnungen erklärt. Da ich erst jetzt von diesen Missständen erfuhr, will ich unverzüglich von advocado wissen wie oft und wieviel bisher hinter meinem Rücken von advocado abkassiert wurde und wer die Verantwortung für die offensichtlich unrichtigen Angaben übernimmt. Diese Vorgehensweise von advocado, offensichtlich abzukassieren und sich dann aus der Verantwortung zu stehlen, will ich jetzt restlos geklärt haben, ansonsten werde ich wegen dieser Missstände eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur schreiben müssen. Ein ganz schlechter Service von advocado, kann dazu nur sagen, seriös ist anders und ist keine Empfehlung wert.

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Warum du eine Advocado Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Advocado Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Advocado hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Advocado ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Advocado Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Advocado schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Advocado schreiben


Hier die Adresse für deine Advocado Reklamation:

advocado GmbH
Wolgaster Straße 146
17489 Greifswald
Deutschland

Telefon: +49 (0) 3834 / 83 83 550
E-mail: info@advocado.com

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