Advocard

ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG

Beschwerde schreiben

Advocard Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Advocard zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Advocard weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Advocard Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Advocard zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Advocard weiter.


Advocard Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Advocard bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Advocard senden

Kontaktdaten

ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG
Postfach
20066 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.advocard.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Advocard beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Advocard einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Advocard zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Advocard einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Advocard senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Advocard um Stellungnahme.

Wie kann ich Advocard telefonisch erreichen?

Du kannst Advocard telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 237310

Wie kann ich den Kundenservice von Advocard per E-mail erreichen?

Du kannst Advocard eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: nachricht@advocard.de

Wie lautet die Adresse von Advocard um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Advocard telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ADVOCARD Rechtsschutzversicherung AG
Postfach
20066 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Advocard bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Advocard verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Advocard wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Advocard hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.