Sehr geehrte Damen und Herren, am 7.2.2023 haben wir wegen unserer defekten Spülmaschine einen Termin von Ihnen für den 16. Februar zugesagt bekommen. Am 16. Februar morgens gegen 8:00 Uhr wurde meinem Mann zugesagt, dass der Techniker zwischen neun bis 11:00 Uhr kommen würde. Um 9:28 Uhr wurde dieser Termin von Ihnen abgesagt. Einen neuen Termin haben wir für den heutigen Tag zugesagt bekommen. Gestern Mittag um 14:18 Uhr wurde der Termin heute von Ihrer Seite bestätigt. Und zwar sollte der Techniker in dem Zeitraum von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr kommen. Soeben (8.14) hat man den Termin erneut abgesagt ohne eine Begründung mit einem neuen Terminvorschlag für den 09.03.2023. wir haben bei Ihnen auch eine Art Versicherung abgeschlossen, die man uns am Telefon netterweise verkauft hat. Was nützt uns diese, wenn wir keinen Techniker bekommen. Es ist eine Unverschämtheit von AEG, so mit den Kunden umzugehen und sie einfach im Stich zu lassen. Wir werden nie wieder ein AEG Gerät kaufen. Mit Miele passiert einem so etwas nicht. Weiterhin möchten wir uns auch über ihren unfreundlichen Kundendienst beschweren ( die Dame, kam aus Ostdeutschland) und hat heute das Gespräch beendet, als mein Mann sich zurecht aufgeregt hat. Warum verkauft man uns am Telefon dieses sorglos Paket, wenn es keine Techniker gibt, die letztendlich die Spülmaschine reparieren können? Ferner sagte man uns auch, dass es nur diesen einen Techniker in unserem Bereich geben würde! Wir möchten erwähnen, dass wir diese Spülmaschine nur gekauft haben, weil wir einen Bekannten haben, der bei AEG beschäftigt war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 08:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.