Sehr geehrte Damen Herren
Habe vor kurzen ein Wärmepumpentrockner erworben von jemanden der Umgezogen ist.
Mit Rechnung usw. Bj 2018.
Nach einiger Zeit ist er Laut geworden.
Da ich selber schon viele Jahre Kundendienst gefahren bin hab ich das Gerät geöftnet.
Festgestellt das der Motor defekt ist.
Laut berichten in Netzt kommt das ja anscheidend sehr häufig vor.
Hab mit Media Markt 6-7 mal geschrieben ohne Erfolg.
Jetzt ist mir die Sache einfach zu bl....
Will ja gar keine großen Kosten verursachen. Würde den Motor auch wieder selber einbauen.
Da ich keine Zeit bzw. habe auf ein Kundendienst zu warten.
Sollte das nicht gehen das Sie mir ein Motor zukommen lassen wird es ein Fall für den Schrott.
Was ja eigentlich sehr schade wär.
Aber wenn es so sein soll dann muss ich mir ein neuen holen.
Aber dann wär es sicher keiner mehr von Ihrer Marke.
Hoffe auf Ihr Verständnis
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 18:36 Uhr
Hallo
Leider nein.
AEG kann man vergessen. hab das Gerät auf den Schrott geworfen.
Nie wieder ein AEG Gerät.
Gruß
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lächerlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.