Hallo AEG. Wir haben am 24.09.21 das Modell AEG FX-1-IBM Ultimate gekauft. Nach gerade 2 Jahren sind die vorderen Rollen schon defekt und die Saugbürste hat tiefe Kratzer in unserem Parkettboden hinterlassen. Wie kann bei einem so teuren Sauger dieses Pfennigartikel zum Einsatz kommen. Das Foto zeigt die Folge.
Teilen
05-11-2023 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AEG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 22:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beanstandung ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.