Mein Wäschetrockner ist zum 4. mal defekt bei normalem gebrauch.

  • 17 Jan 2023
  • #458764
  • 121
Anzeige

Habe mir im Januar 2016 einen Wäschetrockner Lavatherm Super E von AEG gekauft.
In den Sommermonaten wird er eher weniger benutzt, dafür in der kalten Jahreszeit etwas mehr.
Im Juli 2016 fiel er das erste mal aus, der Motor war fest, das Gerät macht komische Geräusche und es wurde in der Fehlermeldung E 50 angezeigt.
Er wurde zum 1. mal repariert.
Nach der Reperatur fiel auf, das die Wäsche nicht mehr richtig trocken wurde und die Flusen an der Scheibe kleben blieben und der Trockner sehr sehr lange brauchte. 2. Reperatur im Februar 2017
Im Februar 2019 das gleiche Problem wie beim ersten mal, die Trommel dreht sich nicht und er macht wieder komische Geräusche, Fehlermeldung E 50. 3. Reperatur im Februar 2019.
Januar 2023 fällt das Gerät zum 4. mal aus. Wieder das gleiche Problem wie beim ersten und dritten mal.
Habe mich an die Servicestelle gewand um einen Termin für eine Reperatur auszumachen, das Gespräch dauerte eine halbe Stunde und der Vorschlag war eine Garantieverlängerung "AEG Sorglos Paket" abzuschließen.
Nach lagngen diskussionen mit meinem Mann und meinen Kindern sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir es unmöglich finden, ein Markengerät, das 7 Jahre alt ist und die 4. Reperatur hat, obwohl es pfleglich behandelt worden ist, das kann nicht sein. Darum werden wir dieses Gerät stilllegen und uns überlegen, ob für uns jemals wieder ein AEG Gerät in Frage kommt.

Teilen

Ärger mit AEG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
AEG
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit AEG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.