Bemühe mich seit Anfang Juni um Kontaktaufnahme mit AEG (Akkustaubsauger bringt keine Leistung mehr)
Nach mehreren Telefonaten mit der AEG Servicenummer, habe ich dann immerhin erfahren, dass meine Emails
an service@aeg.de wohl nicht angekommen sind.(Trotz Versandbestätigung des Postfachs)
Da aber ein Kaufbeleg, aus gutem Grund erforderlich ist, habe ich diesen per Einschreiben an AEG geschickt.
Die Servicemitarbeiter, halten mich jetzt seit Wochen mit dem Versprechen hin, man werde sich bei mir melden.
Letztes Gespräch 14.08.2023
mfg. M. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 11:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophal, nicht akzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.